Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered : Kommen noch weitere Teile?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Ankündigung von Crysis Remastered nach einigen "Leaks" hat letzte Woche für einiges an Aufsehen gesorgt. Doch damit scheint das Ende noch nicht erreicht zu sein.

Da sind nicht wenige Fanherzen ordentlich aus der Brust gehüpft nach der Ankündigung von Crysis Remastered in der vergangenen Woche. Bereits im Sommer soll der Titel ja mit kräftig überarbeiteter Grafik für PC, PS4, Xbox One und sogar Nintendo Switch erscheinen.

Damit könnte das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein, denn ein Tweet von Tim Willits von Saber Interactive, dem Co-Entwickler der Remastered-Version, schürt Hoffnung auf Remasters weiterer Teile der Serie.

"Ich habe Crysis-Spiele immer geliebt und es ist aufregend, mit Crytek daran zu arbeiten, diese Spiele einem neuen Publikum zu bringen. Wir werden in Kürze mehr über die Remasters reden."

Man beachte: Willits redet ausdrücklich in der Mehrzahl, also "die Spiele" und "die Remasters". Es ist also wohl nicht auszuschließen, dass Crytek und Saber Interactive auch die anderen Spiele der Reihe neu veröffentlichen wollen.

Crysis Remastered - Official Teaser Trailer

Die Lebenszeichen auf Twitter und der Artwork-Leak haben nicht gelogen: Crysis bekommt eine Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch und ihr bekommt einen ersten Teaser.

Kommentarezum Artikel