Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Leak: Remastered-Version offenbar in Sicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einigen Tagen brodelt aufgrund aktueller Tweets auf dem lang verweisten Crysis-Account die Gerückteküche. Nun wird es dank eines neuen Leaks offenbar konkreter.

Seit 2016 herrschte Funkstille auf dem Twitterkanal von Crysis, doch die Tweets "Receiving Data" und "Hey Nomad, you're still with us?" schürten die Hoffnung auf ein Remaster eines Crysis-Titels oder gar einen neuen Teil.

So wie es aktuell aussieht, können wir uns offenbar auf ein Crysis Remastered freuen, und das gleich für so ziemlich alle Plattformen, nämlich PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Durch eine mittlerweile gelöschte Cookie-Policy-Seite der offiziellen Crysis-Webite sind aufmerksame Surfer nämlich nicht nur auf ein Keyart (siehe oben) gestoßen, sondern auch auf einige Informationen.

Selbige besagen, dass das Spiel verbesserte Grafiken nebst höher aufgelösten Texturen bekommt. Zudem soll auch die Ray-Tracing API der CryEngine genutzt werden. Wenn das alles so mit rechten Dingen zugeht, sollte nach all den Leaks eine offizielle Ankündigung nicht mehr allzu fern sein.

Crysis - Gameplay-Montage
Endlich gibt es Crysis auch für die Konsole. Wir zeigen euch einen bunten Szenen-Mix aus der 360-Version.

Kommentarezum Artikel