Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures 2 - Spielbare Demo : Teste den Strategie-Hit 'Cultures 2' an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg von 'Cultures' war die Entwicklung von 'Cultures 2 - Die Tore Asgards' nur eine Frage der Zeit und seit kurzem ist es endlich soweit und das Spiel ist fertig. Wer sich noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, der kann nun auf eine spielbare Demo-Version zum antesten zurückgreifen. Die 69.2 MB große Demo beinhaltet zwei spielbare Singleplayer-Levels. Im ersten Level dürft ihr mit euren Wikingern eine funktionierende Wirtschaft aufbauen, während ihr im anderen Level das neue Militärsystem von 'Cultures 2' testen könnt. Dowloaden könnt ihr euch die Demo bei unserer Netzwerkseite CulturesWeb. Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten.

Wem die Demo nicht genug ist, dem sei außerdem auch das ausführliche Review bei gameswelt.de ans Herz gelegt, welches ihr hier nachlesen könnt. Wer dies lieber offline tun möchte, der sollte sich schleunigst die neueste Ausgabe 07/2002 des gameswelt.de PDF-Magazins UNLEASHED herunterladen und ausdrucken. Zu guter letzt findet ihr seit kurzem bei gameswelt.de auch den ersten Teil einer ausführlichen Komplettlösung zum Spiel, die in naher Zukunft immer weiter ergänzt wird, bis alle Missionen gelöst sind.

Kommentarezum Artikel