Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures 2 noch vor Weihnachten : Nachfolger zu 'Cultures' in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Letztes Jahr erschien mit 'Cultures' ein ernst zu nehmender Konkurrent für Blue Bytes 'Siedler'-Serie, der einige neue Features zu bieten hatte und fast durchgehend hohe Wertungen erhielt. Wie jetzt bekannt wurde, arbeiten die Entwickler von Funatics bereits an einem Nachfolger. Wie die Kollegen von GameStar berichten soll 'Cultures 2' sogar noch vor Weihnachten diesen Jahres erscheinen. Ob dies wirklich möglich sein wird, bleibt abzuwarten, zumal über den derzeitigen Entwicklungsstand keinerlei Informationen vorliegen.

Kommentarezum Artikel

Cultures - Northland
Gamesplanet.comCultures - Northland4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen