Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cuphead: The Delicious Last Course : DLC verkauft sich schneller als das Originalspiel

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Lange mussten Cuphead-Fans auf den Release des The Delicious Last Course DLC warten, aber es hat sich offenbar gelohnt. Die Fans haben noch Bock drauf, der DLC geht weg wie warme Semmeln.

Cuphead erschien bereits im September 2017 und räumte etliche Auszeichnungen ab, erarbeitet sich aber auch einen Ruf aufgrund seines knackigen Schwierigkeitsgrades. Fast fünf Jahre mussten die Fans nun auf den DLC The Delicious Last Course warten, der nun endlich am 30. Juni erschienen ist.

Das Interesse am Spiel scheint in der Zeit aber nicht abgeflaut zu sein. Wie Entwickler Studio MDHR nun verkündete, hat sich der DLC seit seiner Veröffentlichung vor knapp zwei Wochen bereits über eine Million Mal verkauft. Damit geht der DLC schneller über die (virtuellen) Ladentheken als das Originalspiel im gleichen Zeitraum nach seinem Release.

Studio MDHR ist darüber nicht nur superhappy, sondern auch dankbar und verlost per Twitter jeweils eine PS5, Xbox Series X und Nintendo Switch.

Cuphead: The Delicious Last Course erweitert das Spiel unter anderem um Fräulein Kelch, einen neuen spielbaren Charakter. Hinzu kommt die Tintenfassinsel als neues Gebiet, natürlich garniert mit äußerst fiesen Bossen, die ihr mit neuen Waffen und Zaubern bekämpfen könnt.

Cuphead - The Delicious Last Course Trailer

Wie erhofft, gab es beim Summer Game Fest endlich neues Material zu Cuphead: The Delicious Last Course.

Kommentarezum Artikel