Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Curse of the Sea Rats : Ratten-Metroidvania sticht im April in See

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist nicht mehr lange hin, bis ihr Landratten in See stechen könnt. Der Metroidvania-Plattformer Curse of the Sea Rats wurde mit einem Release-Termin versorgt. Passend dazu gibt es einen frischen Trailer, der einige der Bosse vorstellt.

Mit Curse of the Sea Rats werkelt Peeton Studio aktuell sicherlich an keiner Genre-Revolution. Das Metroidvania sticht aber durch seine charmante Optik und dem ungewöhnlichen Szenario aus der Masse hervor. Als handgezeichnete Ratte stellt ihr euch der bösen Piratenhexe Flora Burn entgegen. Diese ist überhaupt erst schuld daran, dass die vier Hauptcharaktere zu Nagetieren wurden.

>> Die 10 besten Metroidvania-Spiele: Meilensteine des Hype-Genres <<

Mit einem frischen Trailer haben die Entwickler nun den Release-Termin verkündet. Demnach dürft ihr aber dem 6. April 2023 in See stechen. Dieses Datum zählt für alle Versionen von Curse of the Sea Rats. Entsprechend erscheint das Spiel an diesem Tag auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch.

Das Video enthüllt aber nicht nur den Release-Termin. Auch einige Bosse, denen ihr euch im fertigen Spiel stellen werdet, sind zu sehen. Beispielsweise die bösen Tentakeln von LaChusa, das Krusentier-Duo Krabawaki & King Clapper oder die beleibten Bösewichte Fatso & Fatsie.

Curse of the Sea Rats - Boss Trailer verkündet Release-Termin

In diesem Video werden nicht nur Bosse aus Curse of the Sea Rats vorgestellt. Die Entwickler verkünden zudem den Release-Termin des Ratten-Metroidvanias. Ab dem 6. April 2023 stecht ihr in See.

Kommentarezum Artikel