Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Der nächste Hotfix ist da

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Patch me if you can ... CD Projekt RED hat soeben einen weiteren Hotfix mit der Versionsnummer 1.22 für das  Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Und weiter gehen die munteren Aufräumarbeiten in und an Night City. Mit dem heute veröffentlichten Hotfix 1.22 werden weitere Fehler und Probleme in Cyberpunk 2077 behoben. Der Patch ist ab sofort für PC, Stadia und Konsolenversionen erhältlich. Erneut dreht sich das Meiste um Bugs in Quests und Open World, aber aber auch ein paar Maßnahmen zur Verbesserung der Performance stehen in den Patchnotes:

Quests & Open World

  • Das Datenterminal „Metro: Memorial Park“ zählt jetzt wie vorgesehen für den Erfolg Bonusmeilen.
  • Glitches wurden behoben, bei denen Johnny nicht wie vorgesehen erschien, wenn V das Nomadenauto von Lana kaufte.
  • Ein Fehler in Auftrag: Bis dass der Tod uns scheidet wurde behoben, bei dem der Aufzug nicht benutzt werden konnte.
  • Ein Fehler in Epistrophy wurde behoben, bei dem der Spieler in der Garage stecken bleiben konnte, wenn er nicht der Drohne folgte und stattdessen in den Kontrollraum rannte.
  • Ein Retrofix für ein in Patch 1.21 behobenes Problem, bei dem Takemura in Down on the Street in den Japantown-Docks stecken bleiben konnte, wurde hinzugefügt. Für Spieler, bei denen dieser Fehler vor Update 1.21 auftrat und die bis 1.22 weitergespielt haben, taucht Takemura jetzt einfach in Wakakos Pachinko-Laden auf.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler im Apartment zu Beginn von New Dawn Fades das Telefon nicht öffnen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler nach der Interaktion mit einem Wartungsfeld in Riders on the Storm keine Waffen und Verbrauchsgüter mehr benutzen konnte.

Grafik

  • Mehrere Clipping-Fehler bei der Kleidung von NPCs wurden behoben.

Benutzeroberfläche

  • Die Untertitel in der arabischen Version des Spiels sind jetzt korrekt ausgerichtet.

Stabilität und Performance

  • Das Speichermanagement wurde verbessert (was die Anzahl an Abstürzen reduziert) und weitere Optimierungen wurden implementiert.
  • Die Grafik-Performance beim Rendering von Haut und Stoffen wurde verbessert.

Auf Konsolen

  • GPU- und ESRAM-Optimierungen und -Verbesserungen auf Xbox One.
  • Verbesserung des Speichermanagements auf PlayStation 5.

Auf Stadia

  • Es ist nicht mehr möglich, im Menü zur Tastenbelegung stecken zu bleiben, falls es keine Tastatur gibt.
Spiele, die so nie hätten erscheinen dürfen - Verbuggte Spiele zum Launch

Das Spiele zum Release ein paar Bugs haben, ist leider schon fast Standard. Doch manche sind so verbuggt, dass sie quasi unspielbar sind. Wir haben euch ein paar Spiele rausgesucht, die so nie hätten erscheinen dürfen.

Kommentarezum Artikel