Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Neuer Patch 1.31 verfügbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Reparaturarbeiten gehen weiter. CD Projekt RED hat mit Patch 1.31 ein weiteres Update zum Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht und will damit wieder eine Reihe von Fehlern beheben.

Die Reparaturen an Cyberpunk 2077 sind längst zu einer schier unlösbaren Mammutaufgabe geworden, aber noch geben die Entwickler nicht auf. Schließlich ist immer noch einiges zu tun, um das Launch-Debakel wieder auszubügeln und hoffentlich noch in diesem Jahr das Next-Gen-Upgrade auf die Reihe zu bringen.

Soeben wurde mit Patch 1.31 ein weiteres Update des Spiels für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht. Selbiges behebt einige Quest- und Gameplay-Fehler, beschäftigt sich aber auch mit einigen grafischen Fixes und weitere kleine Optimierungen. PlayStation-Benutzer freuen sich über weitere Speicheroptimierung hinsichtlich des Grafikchips.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen. Bleibt zu hoffen, dass es mit den Bugfixes weiterhin gut voran geht und das für 2021 angedachte Next-Gen-Upgrade nicht doch noch ins kommende Jahr rutscht, zumal ja auch noch einige versprochene DLCs ausstehen.

Cyberpunk 2077 Fan-Film Phoenix Program - Wir sprechen mit den Leuten hinter dem Fan-Film

Phoenix Program ist ein extrem aufwendig produzierter Fan-Film zu Cyberpunk 2077. Wir konnten mit den Leuten hinter dem Projekt sprechen.

Kommentarezum Artikel