Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II: Scholar of the First Sin : Haltbarkeits-Bug endlich behoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Bug, welcher Dark Souls II: Scholar of the First Sin auf dem PC sowie auf den Konsolen PS4 und Xbox One lange Zeit zu schaffen machte, gehört nun der Vergangenheit an. Gemeint ist natürlich der Haltbarkeits-Bug, über den wir bereits in dieser Meldung berichteten.

Der Fehler führte bislang dazu, dass bei höheren Frameraten Waffen schneller an Haltbarkeit verloren und höhere Reparaturkosten für die Spieler verursachten. Dank eines heute veröffentlichten Updates gehört der Bug aber nun der Vergangenheit an. Auf dem PC steht das Update nun bereits zur Verfügung und ermöglicht es Spielern nun, den Titel in der angedachten Art und Weise mit 60 Bildern pro Sekunde zocken zu können.

Das Update ist relativ klein und wurde deshalb von From Software auch nicht groß beworben. Aufgrund des Fehlers hatten 60-fps-Zockern gegenüber 30-fps-Zockern bislang entscheidende Nachteile im Spielverlauf.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Launch Trailer
Die überarbeitete Version Scholar of the First Sin von Dark Souls II ist ab sofort auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel