Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkest Dungeon : PS4- und Vita-Release verzögert sich

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Januar ist Darkest Dungeon für den PC erhältlich, doch die PS4- und PS-Vita-Variante lässt weiter auf sich warten. Nun wurde eine weitere Verzögerung publik gemacht.

Vormals für das Frühjahr 2016 angekündigt, werden die Versionen für die Sony-Konsolen nun erst Ende Juli bzw. im August erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es bis dato aber noch nicht.

Die Verzögerung hat allerdings einen positiven Grund, denn Käufer dürfen sich dann über zusätzliche Spielinhalte freuen, die sogenannten Town Events. Diese befinden sich schon seit geraumer Zeit in Arbeit und werden voraussichtlich zwischen Mitte und Ende Mai für den PC verfügbar sein. Auf der PS4 sowie der PS Vita ist das Feature dann direkt in der Vollversion enthalten.

Darkest Dungeon - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Darkest Dungeon für PC, gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Snake Eyes Dungeon
Gamesplanet.comSnake Eyes Dungeon3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen