Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bend Studio : Erste Details zum nächsten Spiel der Days-Gone-Entwickler

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bend Studio, die Entwickler des durchaus erfolgreichen Days Gone, haben ein neues Projekt in der Pipeline und nun zumindest ein paar kleine Details verraten.

Dass Bend Studio keinen Nachfolger zu Days Gone in der Mache hat, wissen wir bereits. Zwar hatte das Studio wohl ein Sequel gepitched, dies wurde von Sony aber abgelehnt aufgrund des langen Entwicklungsprozesses von Days Gone und dessen gemischten Kritiken.

Das heißt natürlich nicht, dass die Entwickler auf der faulen Haut liegen. Wie Kevil McAllister, der Community Manager von Bend Studio, nun bestätigte, arbeiten die Entwickler natürlich an einem neuen Spiel.

Dem Statement zufolge handelt es sich dabei um eine neue Marke, die grundsätzlich auf den Open-World-Systemen von Days Gone aufbaut - natürlich mit einer komplett neuen Spielwelt. Das Spiel soll außerdem auch einen Multiplayer umfassen.

Um was es sich genau handelt, werden wir vorerst noch nicht erfahren. Man wolle weitere Details veröffentlichen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Days Gone - PC Launch Trailer

Die PC-Version von Days Gone ist ab heute offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel