Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead by Daylight : All Things Wicked kommt im März - das erwartet euch!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schlag auf Schlag geht es weiter in Dead by Daylight! Auch im März bekommt der Horror-Dauerbrenner ein weiteres Kapitel spendiert, das dieses Mal auf "All Things Wicked" hört. Wir verraten euch hier, was drin steckt!

Behaviour Interactive hat nach Alan Wake nun das nächste Kapitel im Horror-Titel Dead by Daylight angekündigt. Dieses heißt "All Things Wicked" und startet im kommenden Monat am 12. März auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC durch.

Das neueste Kapitel führt "das Unbekannte" als neuen Killer ein, darüber hinaus Sable Ward als Überlebende und den "Hauptplatz von Greenville" als neue Karte. Diese Inhalte lassen sich aktuell bereits im Rahmen der zeitlich begrenzten Testversion auf Steam vorab ausprobieren.

Die neueste Überlebende Sable Ward ist von Schuldgefühlen wegen des Verschwindens ihrer besten Freundin Mikaela Reid geplagt. Auf der Suche nach Antwort verschlägt es sie direkt in den Nebel, um selbst zu ermitteln. Ihre Charaktereigenschaften sollen Spielern zugute kommen, die sich in den dunklen Tiefen der Gefahr stellen, denn sie ist neugierig, scharfsinnig und mutig.

Die neue Map "Hauptplatz von Greenville" führt euch in die ruhige Stadt Greenville, der Heimat von Sable Ward. Diese wird seit Jahrzehnten von einer Reihe mysteriöser Vermisstenfälle heimgesucht, ohne dass es endgültige Antworten oder Hinweise zur Ursache geben würde. Ihr könnt auf der Karte das Stadtzentrum sowie das Kino samt Imbissstand erkunden. Auch die Spielhalle und der Vorführungssaal sind enthalten, doch vor dem Bösen könnt ihr euch auch in Greenville dann nicht dauerhaft verstecken.

Der neue Killer "das Unbekannte" ist von Geheimnissen umhüllt. Viele behaupteten seine Identität und seine Absichten zu kennen, aber sie waren nie lange genug am Leben, um sie mit der Welt zu teilen.

Dead by Daylight - All Things Wicked Trailer

Mit "All Things Wicked" wurde das nächste große Kapitel für Dead by Daylight angekündigt.

Kommentarezum Artikel