Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Kronos - Kein vierter Teil? : Neue interessante Infos zu Tecmos nächstem Xbox-Prügelhit ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Freude war gross, als vor einigen Monaten offiziell bekannt gegeben wurde, dass der hervorragende Xbox-Beat'em Up 'Dead or Alive 3' auf der Microsoft-Konsole in eine neue Runde geht. Doch nun gibt es interessante Neuerungen betreffend diesem Titel aus dem Hause Tecmo.

Wie Computer & Video Games berichtet, handelt es sich bei dem für Xbox angekündigten Spiel 'Dead or Alive Kronos' laut einem Tecmo-Insider nicht um das, was alle erhofften - es sei kein 'Dead or Alive 4'. Vielmehr soll es sich um eine Compilation der bisherigen 'Dead or Alive'-Teile handeln, wobei verschiedene Elemente der bisherigen Spiele vermutlich mit auf den neuesten Stand der Technik gebracht und zu einem neuen Beat'em Up zusammengemixt werden. Wahrscheinlich wird 'Dead or Alive Kronos' für Xbox im Frühling oder an der E3 2003 im kommenden Mai im Detail präsentiert.

Kommentarezum Artikel