Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Nachfolger : Tecmo plant die Entwicklung eines zweiten Teils ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wurde Tecmos 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' von Kritikern und Spielern vor seiner Veröffentlichung mit äußerst skeptischen Blicken bedacht, konnte es letztendlich doch eine Vielzahl an Kunden überzeugen: Obwohl der Volleyball-Part bei Weitem nicht so umfangreich und fordern wie beispielsweise Segas 'Beach Spikers' war, faszinierte das Spiel auf eine gewisse Weise. Nun planen die Entwickler bereits einen Nachfolger.

Mögliche Neuerungen oder ein Releasetermin sind derzeit noch nicht bekannt, wahrscheinlich ist jedoch zumindest, dass auch der zweite Teil für Microsofts Xbox erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel