Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Update: Da ist das Ding! Der erste Gameplay-Trailer ist da!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer schon gespannt ist auf das Remake des Sci-Fi-Horrorklassikers Dead Space, der sollte sich für den heutigen Nachmittag nichts vornehmen, denn es soll erstes Gameplay zu sehen geben.

Update:

EA Motive hat brav Wort gehalten und pünktlich den ersten Gameplay-Trailer zum Remake von Dead Space gezeigt. Euch erwarten Isaac Clarke, fiese Viecher, Schwerelosigkeit und erste Eindrücke davon, wie das finale Remake aussehen wird.

Dead Space - Erster Gameplay-Trailer zum Remake

Da ist das Ding! EA Motive zeigt erstes Gameplay zum heiß erwarteten Remake des Sci-Fi-Horrorklassikers Dead Space! Muss man gesehen haben.

Originalmeldung:

Horchet auf, Fans des gepflegten Sci-Fi-Horrors nebst munterer Monstermetzelei. Heut gibt es nämlich was zu sehen. Wie EA Motive via Twitter verkündete, soll heute Nachmittag endlich erstes Gameplay des Remakes von Dead Space gezeigt werden, und zwar genau um 17 Uhr.

Das dürfte euch endlich einen klaren Eindruck davon verschaffen, was EA Motive aus dem Klassiker aus dem Jahre 2008 gemacht hat. EA Motive war zwar bisher ohnehin schon erfreulich redefreudig, was die Änderungen von Gameplay, Audio und Design angeht, aber das Ganze in Bewegung zu sehen, ist nochmals eine andere Nummer.

Man darf also gespannt sein, wie die erneuerten Ausflüge von Isaac Clarke an Bord der Ishimura nun in renovierter Form aussehen. Einen YouTube-Link gibt es auch schon, hier könnt ihr euch das Ganze anschauen oder eine Erinnerung setzen:

Kommentarezum Artikel