Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise : Termin für Nintendo Switch steht

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Dass Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise auf die Switch kommt, ist bereits seit einer Weile bekannt. Nun gibt es auch einen konkreten Releasetermin.

Gute Nachrichten für alle Mystery-Fans: Am 10. Juli erscheint Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise exklusiv für Nintendo Switch. Das gaben Rising Star Games und TOYBOX Inc. nun bekannt. Das Open-World-Mystery-Abenteuer lässt sich ab sofort als Pre-Load aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist die Fortsetzung von Deadly Premonition Origins, schildert aber zugleich auch dessen Vorgeschichte. Zum einen spielt die Handlung im Boston der Gegenwart. Dort folgen die SpielerInnen den Ermittlern Davis und Jones. Sie leiten eine erneute Untersuchung der Serienmorde ein, die sich einst in Le Carré ereignet haben. Mit Hilfe der Erinnerungen eines ehemaligen FBI-Agenten reisen die SpielerInnen zudem in der Zeit zurück. Dort schlüpfen sie in die Rolle von Special Agent York, um die Geheimnisse aufzudecken, die sich unter der Oberfläche des einst so friedlichen Örtchens Le Carré verbergen.

Wer herausfinden möchte, wie Yorks surreales Abenteuer begann, hat dazu jetzt eine günstige Gelegenheit: Bis einschließlich 17. Mai gibt es im Nintendo eShop einen Preisnachlass von 50 Prozent auf den Originaltitel Deadly Premonition Origins.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Release-Date-Trailer

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise kommt am 10. Juli für Nintendo Switch und zur Feier der Terminankündigung gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel