Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathloop : Neues First-Person-Actionspiel von Arkane

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Arkane Lyon hat auf der E3-Präsentation von Bethesda mit Deathloop ein neues First-Person-Actionspiel vorgestellt. Hier gibt es die ersten Infos für euch!

Neben GhostWire: Tokyo war das First-Person-Actionspiel Deathloop von Arkane Lyon eine der wichtigsten Neuankündigungen des Publishers Bethesda auf dem E3 2019 Showcase in Los Angeles. Im neuen Titel geht es um zwei Assassinen, die aufeinander treffen und gegeneinander kämpfen müssen.

Viele Details sind zu Deathloop noch nicht bekannt, so sind weder die Plattformen noch ein Release-Termin bekannt. Fest steht aber anhand des Trailers, dass ihr offenbar reichlich Wahlmöglichkeiten haben werdet, wir ihr den Titel zockt.

Auf der Insel namens Black Reef gilt es, den ewigen Kampf zwischen den beiden Protagonisten zu bestreiten - daher auch der Name Deathloop. Ihr sollt die Umgebungen erkunden und euch in detailverliebten Leveln messen dürfen. Ansonsten versprechen die Macher die "typische Arkane-Manier", wobei ihr auf eure Weise den Kreislauf ein für alle Mal brechen müsst. Dabei werdet ihr - auch dafür steht Deathloop - immer und immer wieder versagen und sterben, bis ihr schlussendlich doch siegt.

Deathloop - E3 2019 Reveal Trailer
Arkane Lyon hat mit Deathloop ein neues First-Person-Actionspiel angekündigt.

Kommentarezum Artikel