Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate 2 : Corleones mit Verspätung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts scheint derzeit massig die Termingestaltung der Frühjahrstitel umzubasteln. Nachdem Die Sims 3 nun erst im Juni erscheint, hat es mit Der Pate 2 den nächsten Kandidaten erwischt. Was heute bereits gerüchteweise durchs Netz kursierte, wurde jedenfalls bestätigt. Alle drei Version von Der Pate 2, das ursprünglich Ende Februar erscheinen sollte, wurden verschoben.

Ein neuer Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt, eine entsprechende Mitteilung wird aber in Kürze erwartet. Auch Electronic Arts Deutschland hat auf Anfrage bisher keine neuen Erkenntnisse hinsichtlich der Terminstellung. Meldungen zufolge beruht die Verschiebung auf einer Umschichtung der Titel innerhalb der Geschäftsquartale. Demnach wäre mit einem Release nicht vor April 2009 zu rechnen.

Zu hoffen bleibt, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit nutzen, um den Titel noch ein wenig zu optimieren, denn die uns bereits vorliegende Review-Fassung wirft nach erstem Eindruck einige Fragen auf.

Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel