Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Descent : Remake des Action-Klassikers

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als 1995 das Actionspiel Descent für den PC erschien, war der Titel ein kleines Faszinosum. Der Spieler steuerte ein kleines Raumschiff durch enge Gänge und konnte sich dabei völlig frei in alle Richtungen bewegen. Wer über einen mangelnden Orientierungssinn verfügte, gelangte bei Descent jedoch auch rasch an seine Grenzen. Jetzt steht uns offenbar ein Remake des Klassikers bevor.

Bislang befindet sich das Remake noch in einem sehr frühen Stadium. Im Hintergrund des Spiels werkelt diesmal die bewährte Unreal Engine 3, die Descent zu neuen Grafikhöhen führen soll. Die Spielmechanik bleibt im Wesentlichen unangetastet und funktioniert auch schon recht gut. Es bleibt abzuwarten, wie sich das ehrgeizige Projekt entwickeln wird. Ein erstes Video zum Spiel wurde ebenfalls bereits veröffentlicht, das wir euch an dieser Stelle natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel