Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Raid-Rennen wird zum Twitch-Überflieger

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Raid-Rennen um die Tiefsteinkrypta in Destiny 2 erreichte eine riesige Quote auf Twitch. Viele Spieler haben die Herausforderung bereits geschafft.

Über 250.000 Spieler haben den neuen Raid Tiefsteinkrypta in Destiny 2: Jenseits des Lichts schon absolviert - und das innerhalb von zehn Tagen nach dem Release. Entwickler Bungie verzeichnete außerdem riesige Einschaltquoten bei der Übertragung des diesjährigen Raid-Rennens auf Twitch

Das Raid-Rennen ist ein Wettstreit um den "World's 1st"-Titel im Loot-Shooter. Er stellt Clans vor die Herausforderung, als Erste auf der Welt den jeweiligen Raid zu meistern. Die Titelgewinner kommen dieses Jahr vom "Clan Luminous". Raids sind die Endgame-Instanzen in Destiny 2. Sechs Hüter bündeln darin ihre Kräfte, um koordiniert der wertvollsten Beute im Spiel nachzujagen. Dabei müssen sie knifflige Rätsel knacken und mächtige Bosse besiegen.

Etwas weniger als eine halbe Million Zuschauer erreichte das Rennen um die Raid-Krone auf Twitch, berichtet Bungie. Die Statistiken zeigen außerdem, dass der neue Raid sich vor seinen Vorgängern nicht zu verstecken braucht - im Gegenteil. In allen relevanten Belangen hat "Tiefsteinkrypta" sowohl "Letzter Wunsch" als auch "Garten der Erlösung" abgehängt. So investierte die Spielerschaft etwas mehr als 7 Millionen Stunden allein in den Raid, ebenfalls in den ersten zehn Tagen nach Release!

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Tiefsteinkrypta – Raid-Rennen-Trailer

Zum Start des neuen Raids Tiefsteinkrypta in Destiny 2: Jenseits des Lichts gibt es nun einen ersten Trailer als Appetizer für das Rennen um den ersten Sieg.

Kommentarezum Artikel