Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Savathûn im Teaser zum Reveal-Event

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Destiny-Fans dürften heut ein wenig mit den Hufen scharren, denn am Abend findet das Reveal-Event zur kommenden Erweiterung Destiny 2: Die Hexenkönigin statt. Erste Teaser zeigen bereits alte Bekannte.

Heute ist ein großer Tag für Destiny-Fans. Zum einen startet heute die neue Season of the Lost, die einiges an Neuerungen mit sich bringt. Zum anderen findet um 18 Uhr das Reveal-Event zur neuen Erweiterung Destiny 2: Die Hexenkönigin statt, die Anfang 2022 erscheinen soll und damit ein wenig aus dem üblichen Release-Muster ausbricht.

Bisher veröffentlichte Bungie die Erweiterungen immer in den Herbstmonaten. Nachdem Jenseits des Lichts bereits vom September auf den November gerutscht war, gab Bungie die Verschiebung von Die Hexenkönigin ins Jahr 2022 bereits früh bekannt.

Die neue Erweiterung dürfte spannende werden für Destiny-Veteranen, denn erste Teaser zeigen bereits die Rückkehr alt bekannter Figuren. In einem Twitter-Teaser wurde bereits ihre königliche Hoheit Mara Sov vorgestellt. In einem kurzen Video-Teaser wurde nun bestätigt, dass wir es auch mit Savathûn zu tun bekommen, die quasi von Beginn an Bestandteil von Destiny war. Die Aussage "seven years of Destiny have led us here" weist zudem darauf hin, dass uns in der neuen Erweiterung Großes erwartet.

Das Showcase zur neuen Destiny-Erweiterung startet heute um 18 Uhr auf https://www.twitch.tv/Bungie, bereits ab 17 Uhr könnt ihr euch mit der Pre-Show vergnügen.

Destiny 2 - Die Hexenkönigin Teaser Trailer

Am morgigen 24. August wird ab 18:00 Uhr in einem Stream die nächste Erweiterung "Die Hexenkönigin" zu Destiny 2 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel