Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie: Nach 20 Stunden Spielzeit spielt ihr ein komplett anderes Spiel

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview mit Xbox Wire hat Executive Producer Patrick O’Kelley über die Spielzeit von Destiny gesprochen und an die Spieler appelliert, den vermeintlichen MMO-Shooter nicht zu früh als solchen abzustempeln. Im Laufe des Spiels würden sich die Inhalte und das Spielgefühl nämlich dermaßen verändern, dass man nach 20 Stunden Spielzeit sogar das Gefühl habe, ein anderes Spiel zu zocken.

"Ich denke, die Spieler werden bemerken, wie sehr sich das Spiel verwandelt. In der ersten Spielstunde fühlt es sich möglicherweise noch wie ein typischer Shooter an, aber dann werden die Spieler andere Spieler in der Welt kennenlernen. Nach 20 Stunden werden sie sich so weiterentwickelt haben, dass sie glauben werden, ein komplett anderes Spiel zu spielen -  nicht mehr diesen Shooter, den sie begonnen hatten. Sie werden bemerken, dass sie in eine völlig andere Welt eingetaucht und mit den Geschichten der Charaktere eng verbunden sind. Sie werden mit anderen Spielern Gruppen gebildet haben. Ohne es bemerkt zu haben, werden sie ausgeklügelte Spielmechaniken erlernt haben, die es ihnen ermöglicht Koop-Überfälle mit sechs Spielern durchzuführen", so O’Kelley.

Der Gaming-Blockbuster ist seit letzter Woche für PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One erhältlich. Wie viele Stunden habt ihr Destiny bereits gespielt?

Destiny - Live-Action-Trailer - Werde zur Legende
Neuer beeindruckender Live-Action-Trailer zu Destiny.

Kommentarezum Artikel