Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: The Taken King : Community Manager äußert sich zum Umfang

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon mehrfach wurden die hohen Kosten der kommenden Erweiterung The Taken King zu Destiny thematisiert, die bei 40 US-Dollar liegen werden und damit deutlich höher ausfallen, als die für die weiteren Add-ons The Dark Below oder House of Wolves. Nun hat sich Bungies Community Manager Eric Osborne zum Thema und zum Umfang des Add-ons geäußert.

So soll die kommende Erweiterung The Taken King mehr als doppelt soviele Inhalte bieten, als die kleineren DLC-Pakete, die bereits veröffentlicht worden sind. "Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass The Taken King deutlich mehr als das Doppelt an Inhalten als Dark Below umfasst", so der Community in einem Interview.

Und Osborne weiter: "Die Story ist großartig, es gibt sieben Crucible-Multiplayer-Maps sowie drei brandneue Strikes, und das sind die besten Strikes, die wir bis dato abgeliefert haben." Auch ältere Strikes seien überarbeitet und verbessert worden und natürlich würden noch viele weitere Inhalte im Add-on warten.

Zum Vergleich: The Dark Below bot vier neue Story-Missionen, zwei Strikes, einen Raid und drei Crucible-Maps, House of Wolves brachte es auf sechs Story-Missionen, einen Strike und vier Crucible-Missionen nebst anderen Inhalten. The Taken King soll ab dem 15. September erhältlich sein.

Destiny: The Taken King - gamescom 2015 We Are Guardians Trailer
Activision zeigt auf der gamescom sein neues Add-on The Taken King zum Sci-Fi-Hit Destiny.

Kommentarezum Artikel