Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Details zum ersten DLC

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen, am 09. September, wird Destiny seine Pforten für euch öffnen. Beim Entwickler Bungie richtet sich der Blick bereits weiter in Zukunft, wie Publisher Activision auf der gamescom 2014 ankündigte. Es seien bereits zwei Erweiterungen für den MMO-Shooter in Arbeit, das erste davon, The Dark Below, soll im Dezember erscheinen.

Im Gespräch mit Joystiq hat Bungie nun Einzelheiten zu diesem ersten DLC verraten. "The Dark Below ist eine wirklich interessante Erweiterung; es bekommt seine eigene Handlung", so Jonty Barnes, Director of Production bei Bungie. "Wir nennen es eine Erweiterung, weil es alle Aktivitätstypen von Destiny vereint [...] sowie neue Gegenstände, Rüstungen, Waffen und alles andere."

"Wir werden das Spiel nach dem Launch in einer Frequenz verändern, von der wir denken, dass sie Sinn macht und das wird nicht von The Dark Below abhängig", so Barnes über Bungies weitere Pläne. "Wir haben bereits in der Beta gelernt, wie wir die Erfahrungen der Spieler anpassen können, um sie zu besseren Erfahrungen zu machen. Wir werden das Spiel fortlaufend von heute bis zum Ende aller Zeit aktualisieren. Das wird immer die Philosophie von Destiny sein. Wir wollten immer neue Universen erschaffen, aber dann auf diesen aufbauen, statt einen kompletten, vollkommenen Neustart in regelmäßigen Abständen zu machen."

Destiny - gamescom 2014 Talk mit Michi
Michi und Kuro reden über Destiny.

Kommentarezum Artikel