Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Gamer zockten über zwei Milliarden Stunden

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch mit dem Sci-Fi-Titel Destiny aus dem Hause Bungie hat Activision Blizzard einen Hit gelandet. Das äußerst sich nicht nur in guten Verkaufszahlen, sondern auch in der Tatsache, wieviel Zeit Gamer mit dem Spiel verbracht haben.

Wie der Publisher nun bestätigte, haben die mittlerweile über 20 Millionen registrierten Gamer nun bereits über zwei Milliarden Stunden im Spiel verbracht. Damit bringt es jeder Spieler im Durchschnitt auf rund 100 Stunden. Vor allen Dingen die Veröffentlichung von House of Wolves soll dem Spiel noch einmal einen Schub versetzt haben; schließlich sei der DLC auch hervorragend angenommen und von den meisten Spielern erworben worden.

Wer sich selbst fragt, wieviel Zeit er wohl mit Destiny verbracht haben mag, der kann das simpel über diese Webseite herausfinden.

Destiny: The Taken King - Developer Preview Trailer
In einem Preview-Trailer gewähren euch die Entwickler selbst weitere Eindrücke in Destiny: The Taken King.

Kommentarezum Artikel