Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devolver Digital : Publisher kündigt E3-Ersatzpräsentation an

    Von  |  | Kommentieren

    Devolver Digital lässt uns selbst 2020 nicht hängen. Noch im Juli dürfte uns die nächste der inzwischen berühmt-berüchtigten E3-Präsentationen des Publishers blühen.

    In den letzten Jahren hat uns Devolver Digital immer wieder mit abgefahrenen und blutrünstigen Präsentationen überrascht, die keine der gängigen Konventionen aus dem Gaming-Marketing-Bereich davor verschonten, durch den Kakao gezogen zu werden. Erst im letzten Jahr war das erfolgreiche Direct-Format von Nintendo an der Reihe. Auch ohne offizielle E3 wird uns Devolver 2020 nicht im Stich lassen. Der Publisher kündigte gestern eine Devolver Direct mit neuen Gameplay-Enthüllungen an.

    Die Devolver Direct wird demnach am 11. Juli um 21 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Den vorab aufgezeichneten Clip könnt ihr euch auf Twitch ansehen. Devolver fordert seine Fans in einem kurzen Teaser dazu auf, ihre unrealistischen Erwartungen auf Discord zu diskutieren.

    Unter anderem sind neue Informationen zum im letzten Jahr angekündigten Reverse-Horrorspiel Carrion und Disc Room zu erwarten. Devolver verspricht Enthüllungen neuer Spiele, Gameplay, konkrete Releasetermine und besondere Gäste aus der Branche.

    Kommentarezum Artikel