Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo Immortal : Überraschung: Spiel bekommt eine neue Klasse

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Beim gestrigen Diablo-Livestream hatte Blizzard die eine oder andere Überraschung im Paket. So zum Beispiel, dass Diablo Immortal schon bald um den Blood Knight verstärkt wird.

Neue Klassen sind wahrlich keine Selbstverständlichkeit in Diablo-Titeln, aber nun ist es passiert. Der Mobile-Ableger Diablo Immortal bekommt tatsächlich Nachschub auf der Spielerbank. Bereits ab dem 13. Juli könnt ihr den nagelneuen Blood Knight in die Schlacht scheuchen.

Der Blood Knight hat ein sehr vampirisches Auftreten und tatsächlich sagt Blizzard, dass Vampire und Blutritter in Sanktuario "miteinander verflochten" sind. Primärwaffe des Neulings ist eine zweihändige Lanze mit fiesen Stichattacken, er kann aber auch Gegner damit aufspießen, zu Boden schmettern und damit andere Gegner betäuben. Zudem kann er entfernte Gegner mit Wurfdolchen beharken.

Zudem verfügt er über eine Verwandlung, die euch komplett andere Skills in die Leiste packt. "Blutrausch" verwandelt euch in einen Blutball, der vorwärts saust, und eine andere gibt euch einen Kombo-Angriff mit drei Treffern, von denen euch der letzte mit einer AoE-Betäubung in die Luft und auf den Boden schickt. Klingt also, als ob der Blutritter als Hybrid aus Nah- und Fernkampf vor allem gegen große Gegnermengen eine echte Bank ist.

Der Blood Knight kommt kostenlos ins Spiel, zudem soll es zur Einführung ein Event geben, das es euch ermöglicht, die neue Klasse in einem Late-Game-Szenario auszuprobieren.

Natürlich hat Blizzard dem Neuzugang einen Trailer spendiert:

Diablo Immortal - Blood Knight als neue Klasse vorgestellt - Trailer

Der Blood Knight wurde von Blizzard Entertainment nun als komplett neue Charakterklasse für Diablo Immortal bestätigt.

Kommentarezum Artikel