Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Morgen Abend: Fetter Livestream mit weiterer Ankündigung

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 6. Juni erscheint Diablo IV und Blizzard ist derzeit redefreudiger denn je. Und das wird noch mehr, denn in dieser Woche steht noch ein Developer-Livestream an und der wird offenbar sehr umfangreich.

Blizzard ist offenbar nicht nur gut gelaunt, sondern auch in Plauderlaune. Nachdem nun bereits veröffentlicht wurde, welche Schritte Blizzard für Diablo IV nach der Beta unternommen hat und auch einige Worte zur Konsolen-Performance gefallen sind, steht nun der bereits angekündigte Entwickler-Livestream an.

Der Livestream soll am morgigen Donnerstag um 20 Uhr auf Twitch und YouTube übertragen werden und dürfte sich ausgiebig mit den Erkenntnissen aus der Beta und vermutlich weiteren Spielelementen wie das Endgame beschäftigen. Als Host ist Streamer Rhykker an Bord, seitens Blizzard sind Adam Fletcher, Joe Shely und Joseph Piepiora an Bord.

Der Stream scheint es in sich zu haben, denn wie Fletcher nun via Twitter anteaserte, soll er gut 90 Minuten dauern und tiefe Einblicke ins Endgame und die Auswirkungen des Beta-Feedbacks auf Klassen und Dungeons beinhalten. Aber nicht nur das, beim Twitter-Gehype um den Stream legte General Manager Rod Fergusson noch eins drauf und teaserte eine noch geheime Ankündigung an - spannend.

Was uns bei der Ankündigung erwartet, ist noch völlig offen, immerhin war Blizzard zuletzt ohnehin recht redefreudig. Hat es vielleicht mit der kürzlich gemeldeten Fertigstellung des Spiels zu tun? Kommen noch neue Features, von denen wir noch nichts wissen? Wird bekannt gegeben, ob und welche Klasse als nächstes ins Spiel kommt? Gibt es vor dem Release nochmals eine Open Beta?

Nun, wer das wissen will, muss sich morgen Abend wohl den Stream reinziehen oder bei uns in den News nachlesen, was Sache war.

Diablo IV - Die Zauberin im Video

Dieser 30-sekündige neue Trailer zu Diablo IV zeigt euch noch einmal die Zauberin in Aktion.

Kommentarezum Artikel