Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 Sets : Neue DLCs zum kleinen Preis veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sims 4 ist immer noch ein enorm erfolgreicher Titel, im Corona-Jahr 2020 sogar mehr denn je. Mit den neuen Sets kommt wurde nun ein weiterer DLC-Typ angekündigt, der dem Spiel weitere neue Inhalte spendiert.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sims 4 ist immer noch ein enorm erfolgreicher Titel, im Corona-Jahr 2020 sogar mehr denn je. Mit den neuen Sets kommt wurde nun ein weiterer DLC-Typ angekündigt, der dem Spiel weitere neue Inhalte spendiert.

Bei den neuen Sets handelt es sich im Grunde um thematische Mini-DLCs, die für kleines Geld zu haben sind. Die Sets können bei Steam, Origin, PlayStation Store und Xbox Store für jeweils 4,99 Euro erworben werden.

Aktuell sind drei dieser Sets bereits verfügbar, nämlich das Hausputz-Set, das Landhausküche-Set und das Retro Fit & Chick Set. Absurd: im Hausputz-Set können Schmutzhaufen zum Leben erwachen und ein Eigenleben entwickeln.

Wer also Bock hat auf Sauberkeit (oder das Gegenteil), schicke Küchen oder Klamotten und Fitness, sollte den neuen Sets einen Blick gönnen. Es ist unschwer zu erraten, dass wohl weitere Sets folgen werden, um den Klassiker aus dem Jahre 2014 (!) weiter am Leben zu halten.

Die Sims 4 - Sets: Offizieller Enthüllungstrailer

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sims 4 ist immer noch ein enorm erfolgreicher Titel, im Corona-Jahr 2020 sogar mehr denn je. Mit den neuen Sets kommt wurde nun ein weiterer DLC-Typ angekündigt, der dem Spiel weitere neue Inhalte spendiert. Die neuen Sets sind für jeweils 4,99 Euro zu haben.

Kommentarezum Artikel