Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Na das ist ja mal ein Crossover der besonderen Art. Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 können Spieler Schicksal spielen und ihre eigene, einzigartige Star Wars-Geschichte in einer weit, weit entfernten Galaxis erzählen.

Am Abend haben Electronic Arts, Maxis und Lucasfilm bekannt gegeben, dass das Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack ab dem 8. September für PC auf Origin und Steam sowie für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird.

In Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu verlassen die Spieler ihr Zuhause, um zum Planeten Batuu zu reisen. Dort müssen sie sich entscheiden, mit welcher Fraktion sie zusammenarbeiten, denn durch die Taten der Sims wird entschieden, wer die Kontrolle über den Black Spire-Außenposten übernimmt. Sims können Rey und Vi Moradi vom Widerstand unterstützen, der Ersten Ordnung unter dem Obersten Anführer Kylo Ren ihre Loyalität zusichern oder sich darauf konzentrieren, mit Hondo Ohnaka und den Schurken Kredits zu verdienen.

Sims brechen zu Missionen auf, um ihren Ruf zu erhöhen, neue Artefakte und einzigartige Kleidung freizuschalten, ihre eigenen Droiden zu gestalten und ein begehrtes Lichtschwert zu erstellen. Wenn die Spieler Batuu verlassen und nach Hause zurückkehren, können sie einige dieser Gegenstände, wie z. B. ihr Lichtschwert, mitnehmen und anderen, bereits zuvor erstellten Sims vorführen.

Das Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und wird auch als Bundle mit dem Die Sims 4-Basisspiel im Handel erhältlich sein.

Die Sims 4 - gamescom 2020 Star Wars: Reise nach Batuu Gameplay-Pack Trailer

Die Sims 4 bekommt mit dem neuen Batuu-Gameplay-Pack ab dem 8. September einen Hauch Star Wars verpasst.

Kommentarezum Artikel