Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4 : Yiehaw! Neue Erweiterung bringt Pferde-Ranches

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Knappe neun Jahre befindet sich mittlerweile Die Sims 4 auf dem Markt. In dieser Zeit erweiterte EA die Lebenssimulation beständig um Inhalts-Packs, aber auch vollwertige Erweiterungen gibt es in regelmäßigen Abständen. Bisher veröffentlichte der Konzern satte 13 Content-Pakete, nun wurde mit dem Pferderanch-Erweiterungspack das nächste Futter für Fans vorgestellt.

Auch wenn EA mittlerweile an Die Sims 5 arbeitet, denkt das Studio nicht daran, Fans von Die Sims 4 auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Neben haufenweise Objekt-Paketen gibt es auch vollständige Erweiterungen, insgesamt 13 Stück haben die Entwickler seit dem Release im September 2014 veröffentlicht.

>> Top 10: Die peinlichsten Trophäen: … für die dich deine Freunde auslachen werden <<

Ihr habt noch immer nicht genug? Dann freut euch, denn am 20. Juli 2023 reitet das Pferderanch-Erweiterungspack ein. Der Name zeigt schon sehr deutlich auf, worum es gehen wird. Ihr bekommt haufenweise neue Inhalte im Wild-West-Stil spendiert, natürlich stehen vornehmlich die namensgebenden Pferde im Fokus.

Die Gäuler kommen beispielsweise bei der Dressur und dem Sprungreiten zum Einsatz. Natürlich müsst ihr euch auch um die Tiere kümmern und sie pflegen, sogar Zucht soll möglich sein. Freilich sorgt ihr anschließend auch für die Fohlen und seht dabei zu, wie sie mit anderen Tieren interagieren. Beispielsweise mit Ziegen und Schafen, die das Pferderanch-Erweiterungspack ebenfalls mit sich bringt.

Das Pressematerial zeigt außerdem passende Klamotten wie Cowboy-Hüte und -Stiefel. Zudem sieht man Sims in Fässern herumstampfen, um Trauben und Beeren zu zermatschen. Weinherstellung scheint also sein Comeback zu feiern.

Preislich liegt das Pferderanch-Erweiterungspack bei 39,99 Euro und natürlich erhalten Vorbesteller besondere Goodies. Konkret gesagt erhaltet ihr die '63 Twilight Notes Resonator Gitarre, ein dekoratives Wagenrad und den "Schaukelnde Star"-Schaukelstuhl.

Die Sims 4 - Pferderanch-Erweiterung per Trailer für Juli angekündigt

Ab dem 20. Juli 2023 erscheint das neue Pferderanch-Erweiterungspack für Dauerbrenner Die Sims 4.

Kommentarezum Artikel