Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Erscheint offenbar auch für Xbox One & PS4

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2012 wurde Dishonored: Die Maske des Zorns noch für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, nun könnte der baldige Release für die aktuellen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 bevorstehen. Darauf lässt eine neue Alterseinstufung aus Brasilien schließen.

Zwar nennt die brasilianische Behörde in seiner neuen Kennzeichnung keine konkreten Plattformen, die Bezeichnung Dishonored: Definitive Edition legt die Vermutung jedoch nahe, dass es sich um ein aufgebohrtes Remake des Top-Titels handeln dürfte. Eine Version inklusive aller DLC-Inhalte ist jedenfalls quasi auszuschließen, denn eine solche Game of the Year Edition des Spiels gibt es bereits für die Plattformen der letzten Generation.

Was meint ihr: Steht uns eine entsprechende Ankündigung auf der diesjährigen E3 ins Haus?

Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year Edition Trailer
Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint mit allen DLCs als Game of the Year Edition.

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen