Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve: Giant Edition : Erscheint in Kürze für Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit Don't Starve wird schon bald den Sprung auf die Wii U schaffen. Klei Entertainment bestätigte nun die bevorstehende Veröffentlichung der sogenannten Giant Edition des Spiels via Nintendos eShop in digitaler Form.

Ab dem 28. Mai soll das Action-Adventure, das erstmals für für den PC in 2013 erschien, auch im US-eShop zu haben sein. In Europa ist die Veröffentlichung der Wii-U-Variante für den 04. Juni eingeplant. Wer vor dem 28. Juni im eShop zuschlägt, der erhält eine zusätzliche Kopie als Geschenk.

Die Giant Edition beinhaltet das originale Hauptspiel ebenso wie die Erweiterung Reign of Giants samt neuer Herausforderungen, Kreaturen und mehr.

Don't Starve Together - Reign of Giants DLC Update Trailer
Don't Starve Together wurde nun kostenfrei um die Inhalte des DLC-Pakets Reign of Giants erweitert.

Kommentarezum Artikel