Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : Netflix setzt Anime-Serie fort

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des Dauerbrenners Dota 2 dürfen sich freuen, denn die Anime-Serie von Netflix wird fortgesetzt. Das hat der Streaming-Gigant nun offiziell bekannt gegeben.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigte Netflix jetzt, dass es eine zweite Season von "Dota: Dragon's Blood" geben wird - der Anime-Serie rund um Dota 2. Auf dem Account zum Spiel selbst heißt es, dass die zweite Staffel rund um das MOBA "Book II" heißen wird; diese sei gegenwärtig bereits "in Arbeit".

Abgesehen von der Bestätigung der Umsetzung einer zweiten Staffel gibt es allerdings leider noch nicht wirklich viele Details. Weder nennt man einen (auch nur groben) Starttermin, noch äußert man sich zum konkreten Umfang. Das ist allerdings auch nicht unbedingt verwunderlich, denn die erste Season startete erst im vergangenen Monat, ist also noch recht frisch.

Dass es eine zweite Staffel gibt, heißt aber wohl zumindest, dass die erste Season bei Netflix durchaus gut angekommen ist und eine Fortsetzung nun rechtfertigt.

Um die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Netflix nun auch die Dokumentation "Free to Play" von Valve aus dem Jahre 2014 in das Streaming-Programm aufgenommen. In dieser wird die Geschichte von drei professionellen Gamern rund um die Welt erzählt. Diese traten im Kampf um den ersten Millionenpreis im Dota 2 International Tournament im Jahr 2011 an.

Dota 2 - Netflix Announcement Trailer

Netflix präsntiert seine achtteilige Anime-Serie zu Dota 2.

Kommentarezum Artikel