Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : The International 2016 datiert + Ticketverkauf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr wird Valve wieder das große Turnier The International im Erfolgstitel Dota 2 abhalten. Nun hat man die Rahmendaten bekannt gegeben.

Die The International Dota 2 2016 Championship wird in diesem Jahr wieder in der KeyArena in Seattle stattfinden, wobei das eSport-Event für den 08. bis 13. August anberaumt wurde. Zuvor wird es internationale Qualifikationsturniere nach dem The Manila Major geben. Die Open Qualifiers sollen ab dem 21. Juni durchstarten, die Regional Qualifiers ab dem 25. Juni.

Wer live dabei sein möchte, wird sich ab dem 07. April mit Tickets für das große Finale eindecken können. Diese werden dann via Ticketmaster vertrieben, wobei euch zwei Optionen zur Verfügung stehen: Das Midweek Ticket kostet 75 Dollar und gewährt Zutritt für die ersten vier Tage des Events vom 08. bis 11. August. Damit wäre man also bei der Eröffnungszeremonie sowie dem All-Star-Spiel dabei.

Das Finals Ticket kostet 100 Dollar und umfasst den Zugang für die beiden Tage am 12. und 13. August, an denen u.a. das große Finale stattfinden wird.

Top 10 - eSport-Spiele
eSport wird immer größer. Mittlerweile wird auf Turnieren um viel, viel Geld gespielt. Wir zeigen euch die zehn Spiele, die den virtuellen Sport am stärksten geprägt haben.

Kommentarezum Artikel