Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota Underlords : Valves Auto-Battler bekommt einen Release-Termin

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch Valve werkelt an einem Auto-Battler und greift hierfür auf das erfolgreiche Dota-Setting zurück. Bald nun soll die Early-Access-Phase abgeschlossen sein und der offizielle Release erfolgen.

Im Juni 2019 landete mit Dota Underlords ein Auto-Battler von Valve auf Steam, allerdings eben nur in Form einer Early-Access-Phase. Der Titel wurde im Zuge dieser "Beta Season" stetig verbessert und erweitert - und steht nun endlich vor dem offiziellen Start.

Die lange Beta-Phase, die zwischenzeitlich auch auf den Mobile-Bereich im App Store sowie Google Play Store ausgeweitet wurde, wird noch im laufenden Monat Februar ein Ende finden. Die erste offizielle Season soll laut Valve demnach am 25. Februar 2020 beginnen.

Die Bekanntgabe erfolgte nun im Rahmen eines frischen Updates für die Early-Access-Version. Dieses Update sei das letzte größere seiner Art vor dem offiziellen Start. Mit Season 1 soll es dann in Form von "City Crawl", neuen Belohnungen, einem Battle Pass und einer neuen Hero-/Item-Rotation auch frische Features und Inhalte geben.

Kommentarezum Artikel