Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 4 : Nächste Woche gibt es endlich neue Infos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das lange Warten auf frische Infos zum kommenden RPG-Hoffnungsträger Dragon Age 4 könnte schon bald ein Ende haben. Kommende Woche soll der neueste Teil der langjährigen Spielereihe endlich wieder auf der Bildfläche erscheinen.

Um Dragon Age 4 ist es nach der Ankündigung weitestgehend ruhig geworden und frische Infos und Details zur Rollenspiel-Hoffnung suchte man vergebens. Das wird sich aber jetzt in der kommenden Woche (endlich) ändern!

Wie BioWare bestätigte, wird Dragon Age 4 demnach einen Auftritt im Rahmen der The Game Awards 2020 haben, die am 10. Dezember 2020 steigen. Im Jahr 2018 war Dragon Age 4 auf diesem Event auch mit einem ersten Teaser versehen worden, Geoff Keighley - gleichzeitig Gastgeber der Game Awards - konnte dann zuvor im Jahr im Rahmen von der gamescom Opening Night Live im August weitere Details preisgeben.

Die Ankündigung wurde anlässlich des Dragon Age Day getätigt, der auf den 4. Dezember fällt. Um diesen gebührend zu feiern wurden auch gleich vier Kurzgeschichten rund um das Franchise veröffentlicht, die ihr auf der offiziellen Webseite lesen könnt:

Dragon Age 4 hat noch keinen Release-Termin.

Dragon Age 4 - gamescom 2020 Behind the Scenes Teaser Trailer

Zu Dragon Age 4 gab es auf der gamescom 2020 ein neues Lebenszeichen. Bioware spricht über den aktuellen Stand der Entwicklung und zeigt neue Work-in-Progress Clips.

Kommentarezum Artikel