Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Dreadwolf : Wichtiger Meilenstein der Entwicklung erreicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das letzte Dragon Age ist gefühlt eine Ewigkeit her, umso spannender ist das Warten auf das kommende Dragon Age: Dreadwolf. Nun haben die Entwickler einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Dragon Age: Dreadwolf gehört sicherlich zu den am meisten erwarteten Rollenspielen der kommenden Jahre, auch im Hinblick darauf, ob Bioware nach einer Phase des Schwächelns mit dem mittelguten Mass Effect: Andromeda und dem Totalflop Anthem wieder die Kurve kriegt.

Wann Dragon Age: Dreadwolf erscheinen soll, steht weiterhin in den Sternen, aber immerhin hat Bioware nun einen wichtigen Meilenstein bei der Entwicklung erreicht. Wie das Studio stolz verkündete, hat das Spiel nun das Alpha-Stadium erreicht und sei mittlerweile von Anfang bis Ende komplett spielbar.

Nun könne sich das Studio darauf konzentrieren, die Grafik zu verbessern und die Gameplay-Features weiterzuentwickeln. Dazu sollen unter anderem das Feedback von Community Council, Qualitätssicherungsteam und Playtesting entsprechende Anhaltspunkte liefern. Auch die Geschichte und deren Verlauf und Erzählung wird nun nochmals im Ganzen unter die Lupe genommen.

Im Statement von General Manager Gary McKay wird zudem bestätigt, dass neben Dragon Age: Dreadwolf an weiteren Projekten gearbeitet wird. Dazu gehären unter anderem das neue Mass Effect, an dessen Konzept derzeit gearbeitet wird, ebenso wie ein weiteres Update zum MMO Star Wars: The Old Republic, zudem es demnächst mehr Informationen geben soll.

Dragon Age 4 - Game Awards 2020 Trailer

Auf den Game Awards 2020 gab es einen dicken neuen Trailer zu Dragon Age 4.

Kommentarezum Artikel