Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Darkspawn-DLC erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Inhaber von Dragon Age: Origins dürfen sich einmal mehr auf Nachschub freuen, denn ein neuer Download-Inhalte wurde heute frisch noch für den Mai enthüllt. Im Rahmen des Terminplans für den angelaufenen Monat bestätigte Microsoft, dass der neue DLC namens Darkspawn Chronicles ab dem 18. Mai verfügbar sein soll.

Über den Termin hinausgehend ist zum neuen Zusatzinhalt allerdings noch rein gar nichts bekannt, wenn man einmal vom Preis absieht. Der wird nämlich bei 400 Microsoft Points bzw. 4,65 Euro liegen. Sobald es zu den Inhalten des DLCs konkrete Informationen gibt, erfahrt ihr das natürlich auch bei Gameswelt.

Dragon Age: Origins - Return to Ostagar Trailer
Zum Warmwerden für den neuen DLC Return to Ostagar zu BioWares Fantasy-Epos Dragon Age: Origins.

 

Kommentarezum Artikel