Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Kakarot : Next-Gen-Version hat einen Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dragon Ball Z: Kakarot wurde bereits vor einiger Zeit auch für die neueren Konsolen angekündigt, jetzt gibt es hierfür auch einen konkreten Release-Termin.

Bandai Namco hat nach der vorherigen Ankündigung dieser Umsetzungen Nägel mit Köpfen gemacht, was den Erscheinungstermin von Dragon Ball Z: Kakarot für PS5 und Xbox Series X/S betrifft. In diesem Jahr klappt es demnach leider nicht mehr ganz.

Die Entwarnung folgt aber zugleich: Im neuen Jahr wird es nicht lange dauern, bis ihr die speziell optimierten Versionen des Spiels auf den beiden Konsolen in Händen halten könnt. Ab dem 13. Januar 2023 soll der Titel demnach für PS5 und Xbox Series X/S zu haben sein.

Auf welche Optimierungen werdet ihr euch freuen dürfen? Konkret versprechen die Next-Gen-Fassungen schnellere Ladezeiten, ein flüssigeres Gameplay mit bis zu 60 fps und auch einen höheren Detailgrad für noch mehr Immersion.

Vorbestellungen der neuen Fassungen werden ab sofort entgegen genommen. Neben einer Standard Edition soll es zum Release zusätzlich eine Deluxe und eine Legendary Edition in digitaler Form geben. Auch das In-Game-Kartenspiel Card Warriors wird für die Next-Gen-Fassungen verfügbar sein und als Offline-Version für den Singleplayer-Modus implementiert.

Passend zum Next-Gen-Release gibt es am 13. Januar dann auch den Season Pass #2. Das Upgrade auf die neue Generation wird für Vorbesitzer auf PS4 und Xbox One indes kostenlos angeboten.

Dragon Ball Z: Kakarot - Next-Gen Release Date Trailer

Mit dem 13. Januar 2023 hat Dragon Ball Z: Kakarot nun auch auf Next-Gen-Konsolen einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Z: KAKAROT
Gamesplanet.comDRAGON BALL Z: KAKAROT50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen