Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Kakarot : Next-Gen-Version + weiterer DLC angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Von der Tokyo Game Show gab es auch einige Neuigkeiten rund um die Dragon-Ball-Spiele. Dabei wurde auch Dragon Ball Z: Kakarot thematisiert, das nun auch den (optimierten) Sprung auf die neueren Konsolen schafft.

So kündigte Bandai Namco anlässlich der TGS nun Next-Gen-Versionen von Dragon Ball Z: Kakarot offiziell an. Auf PS5 und Xbox Series X/S soll das ursprünglich 2020 veröffentlichte Spiel künftig mit verbesserter Grafik sowie verbesserter Leistung daher kommen. Damit werdet ihr die Abenteuer von Saiyajin Goku im Action-RPG noch opulenter genießen können.

Einen Release-Termin für dieses Next-Gen-Upgrade über die pauschale Angabe 2023 hinaus nannten Entwickler und Publisher zunächst noch nicht, hatten aber eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Inhaber der bisherigen Konsolenfassung parat: Diese werden das Upgrade auf PS5 und Xbox Series X/S kostenlos erhalten, sofern sie bereits die PS4- oder Xbox-One-Variante besitzen.

Zusätzlich wurde ein vierter DLC-Teil des Season Pass 2 angekündigt: Nachdem ihr die Geschichte von Dragon Ball Z mit allen Helden der Saga verfolgt habt, werdet ihr bald die Geschichte des Vaters von Goku, des Saiyajin Bardock, entdecken können. "Bardoch: Alone Against Fate" ist der neue DLC, der es euchermöglicht, in die Rolle des tapferen Saiyas zu schlüpfen, der allein gekämpft hat, um den Heimatplaneten der Saiyas vor der Grausamkeit von Lord Frieza zu schützen.

Außerdem können sich Fans beim Season Pass 2 auf noch mehr Geschichten freuen, welche neue Abenteuer und ikonische Charaktere der beliebten Serie mit sich bringen.

Dragon Ball Z: Kakarot - Bardock Alone Against Fate DLC Trailer

Zu Dragon Ball Z: Kakarot wurde ein neuer DLC auf der Tokyo Game Show angekündigt.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Z: KAKAROT
Gamesplanet.comDRAGON BALL Z: KAKAROT50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen