Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs : Ab sofort im App Store erhältlich

  • PS2
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat das beliebte PlayStation-2-Rollenspiel Dragon Quest VIII für die hiesigen App-Stores veröffentlicht. Demnach könnt ihr den Titel aus dem Hause Level V für stolze 17,99 Euro erwerben und auf eurem iPhone, iPad sowie euren Android-Geräten spielen. Im Vergleich zur PlayStation-2-Version habe man der Mobile-Variante diverse Extras spendiert, die hauptsächlich der Steuerung und Handhabung zur Gute kommen.

So könnt ihr den digitalen "Kontroll-Stick" entsprechend eurer Spielweise anpassen und so den Titel beispielsweise mit nur einer Hand steuern. Darüber hinaus wurde das Kampfsystem an die Touch-Steuerung angepasst, sodass ihr Befehle mit einfachen Wischgesten ausführen könnt. Gleichzeitig wurde auch der Inhalt erweitert, sodass ihr nun Monster rekrutieren und mit dem sogenannten "Alchemy Pot" stärkere Gegenstände herstellen könnt.

Kommentarezum Artikel