Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest Heroes : Update: US-Termin nun bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

US-Termin vorab geleakt (29.05.2015 - 06:43 Uhr)

Vermutlich im Rahmen der E3 in Los Angeles wollte Square Enix den Erscheinungstermin von Dragon Quest Heroes im Westen bekannt geben. Ein Leak via der amerikanischen Händlerkette hat die Überraschung nun aber offenbar schon vorher versaut.

So ist im Netz nun Promo-Material von Best Buy aufgetaucht, das den US-Releasetermin des Titels für die PS4 offenbart. Sony-Gamer dürfen sich demnach bei Interesse den 13. Oktober 2015 im Kalender anstreichen.

Der europäische Termin steht indes noch aus, dürfte aber - wenn alles normal läuft - nicht zu weit vom US-Termin abweichen. In den Vereinigten Staaten erhält das Rollenspiel außerdem den Untertitel The World Tree's Woe and the Blight Below. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: US-Termin nun offiziell bestätigt (02.06.2015 - 16:31 Uhr)

Publisher Square Enix hat den geleakten Termin heute auch offiziell bestätigt. In den USA erscheint der PS4-Titel am 13. Oktober dieses Jahres; ein EU-Termin steht weiter aus.

Dragon Quest Heroes - PS4 Gameplay Trailer (jap.)
Nach einem Video der PS3-Fassung ist in diesem Video nun die PS4-Variante von Dragon Quest Heroes zu sehen.

Kommentarezum Artikel