Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreams : Teile von Fallout 4 beeindruckend nachgebaut!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das seit kurzem auch offiziell als Vollversion erhältliche PS4-Spiel Dreams inspiriert weiter Gamer rund um den Globus, eigene Titel zu erschaffen und Klassiker wiederaufleben zu lassen. Jetzt wurde mit Fallout 4 mal wieder ein Highlight aufgegriffen.

In der Vergangenheit machten schon etliche beeindruckende Remakes früherer Spiele und Klassiker im PS4-Baukasten Dreams die Runde. Mittlerweile gibt es das Spiel von Media Molecule nicht mehr nur im Early Access, sondern auch als Vollversion - und damit sind immer weiter auch frische sehenswerte Inhalte im Netz zu finden.

Der Nutzer Robo_Killer_v2 entpuppt sich als Fan des 2015 veröffentlichten Fallout 4, das noch deutlich beliebter war als das aktuelle Onlinespiel Fallout 76. Die erste Region dieses RPG-Klassikers hat der Spieler nun in Dreams detailgetreu nachgebaut - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wie ihr dem folgenden Clip entnehmen könnt, wurde nicht nur die Startregion hervorragend getroffen, selbst das Menü und das allgemein Look & Feel sind verdächtig nache am Original von Bethesda. Selbst das Pip-Boy-Interface wurde hervorragend getroffen, ebenso die Waffen und die Texturen.

Kommentarezum Artikel