Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons 4 : Closed Beta zur Dungeon-Simulation angekündigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom im vergangenen Jahr hatte Kalypso Media mit Dungeons 4 die Fortsetzung der Dungeon-Simulation angekündigt. Jetzt rückt der Release mit der Ankündigung einer geschlossenen Beta-Testphase ein ganzes Stück näher.

Entwickler Realmforge Studios werkelt für Kalypo Media seit einiger Zeit an der Dungeon-Fortsetzung Dungeons 4 - und jetzt können ausgewählte Spieler schon bald selbst einen ersten Blick auf den kommenden Titel erhaschen. Heute nämlich haben die beiden Unternehmen gemeinsam eine geschlossene Beta-Testphase angekündigt.

Ab sofort können sich Interesssierte bis zum 15. Januar für die Closed Beta im Microsoft Store sowie auf Steam registrieren. Die eigentliche Testphase wird dann noch in diesem Monat ab dem 24. Januar durchstarten und soll anschließend bis zum 7. Februar 2023 laufen.

Die von Kalypso und Realmforge nach der Registrierungsphase ausgewählten Teilnehmer werden die Chance erhalten, dem Bösen bei seiner Mission zu helfen und die Oberwelt zu zerstören. Die Singleplayer-Kampagne soll vollständig spielbar sein und euch dabei dann einen Eindruck von den gegenüber den Vorgängern neuen Features verschaffen. Dazu zählen beispielsweise deutlich größere Karten und die Rekrutierung neuer widerspenstiger Monster.

In Dungeons 4 werdet ihr in der Vollversion mit der Dunkelelfen-Zauberin Thalya noch mehr Chaos und Zerstörung verbreiten dürfen. Auch Zwerge sind dieses Mal mit von der Partie, wenn ihr in die Dungeon-Management-Simulation einsteigt. Die Kampagne wird aus insgesamt 20 Missionen bestehen, zudem gibt es einen Koop-Multiplayer für zwei Spieler. Die Veröffentlichung ist noch für 2023 geplant, einen konkreteren Release-Termin oder auch nur Zeitraum gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Dungeons 4 - Ankündigungs-Trailer

Dungeons 4 befindet sich bei Realmforge Studios in Entwicklung und soll ab 2023 die Oberwelt erobern.

Kommentarezum Artikel