Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Terminverschiebung gefällig? Geht klar!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Liste der Spiele, die aus 2021 ins kommende Jahr wandern und mehr und mehr Februar und März als Release-Monate verstopfen, füllt sich weiter. Auch die Untoten sind nicht gegen Verschiebungen gewappnet.

Noch vor gar nicht so langer Zeit hatte Techland mit stolzer Brust verkündet, dass Dying Light 2: Stay Human am 7. Dezember erscheinen soll. Tja, das war dann wohl nichts. Soeben hat das Studio den Releasetermin ins kommende Jahr verschoben. Neuer Termin iust nun der 4. Februar 2022, was uns nicht gerade vor Freude strahlen lässt, denn durch unzählige Verschiebungen haben sich Februar und März 2022 mittlerweile derart gefüllt, dass es kaum möglich ist, allen Spielen gerecht zu werden.

Als Begründung gibt Techland an, dass noch mehr Zeit für Polishing und Optimierung benötigt werden, um das Spiel auf das Niveau zu bringen, das die Entwickler sich vorstellen. Immerhin werden wir relativ bald erste Einblicke bekommen, denn Techland kündigte auch an, dass Presse und Influencer im kommenden Monat erstmals Hand ans Spiel anlegen dürfen im Rahmen verschiedener Preview-Events weltweit. Zusätzlich sollen im Oktober noch weitere spannende Neuigkeiten zum Spiel folgen.

Dying Light 2: Stay Human - Decide the Fate of the City - Gameplay Trailer

Neben dem RTX-DLSS-Reveal-Trailer gab es auch neue Gameplay-Szenen aus dem Zombie-Spiel Dying Light 2: Stay Human.

Kommentarezum Artikel