Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earthbound Beginnings : Rollenspiel-Klassiker im Wii U eShop veröffentlicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner World-Championship-Show hat Nintendo Earthbound: Beginnings für den Wii U eShop angekündigt und direkt veröffentlicht. Bei dem Rollenspiel handelt es sich eigentlich um Mother, das Prequel zu Earthbound, das aber für die heutige, erstmalige Veröffentlichung in Nordamerika und Europa umbenannt wurde.

Das dürfte die Chancen steigern, dass auch Mother 3, der wohl populärste Titel der Serie, bald in den Westen kommen könnte. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht diesbezüglich aber noch aus.

Earthbound Beginnings - E3 2015 eShop Trailer
Mit Earthbound Beginnings ist ab sofort ein Prequel zu Earthbound via eShop erhältlich.

Kommentarezum Artikel