Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Director deutet weitere Spielinhalte an

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Elden Ring gilt als einer der ganz großen Gewinner der Game Awards 2022, schließlich konnte das Action-Epos die wichtigste Kategorie des Game of the Year für sich entscheiden. In der Dankesrede deutete der Director zur Freude der Fans dann auch noch weitere geplante Inhalte an.

Zuletzt brachte das Kolosseum-Update ja neue Spielinhalte für das Action-Epos Elden Ring aus dem Hause der Dark-Souls-Macher von From Software. Dabei wird es aber vermutlich nicht bleiben, denn scheinbar sind weitere neue Inhalte für den Gewinner des Game-of-the-Year-Awards auf den Game Awards 2022 eingeplant.

Entsprechendes ließ jedenfalls kein Geringerer als Hidetaka Miyazaki durchblicken. Der Director des Blockbusters betrat im Rahmen der Preisverleihung von und mit Geoff Keighley die Bühne, um sich für die Auszeichnung in der Königskategorie zu bedanken. Dabei ließ er eine durchaus deutliche Andeutung vom Stapel.

"Wir mussten mit sovielen Schwierigkeiten klar kommen, während wir dieses Spiel entwickelt haben. Als Director bin ich wirklich erleichtert. Und es mag nicht die richtige Gelegenheit sein, um es bei der Auszeichnung mit einem Game-of-the-Year-Award zu sagen, aber ich habe mir schon überlegt noch weitere solch interessante Spiele wie dieses machen zu wollen", so Miyazaki, ehe er noch die für Elden-Ring-Fans entscheidende Stelle ergänzte:

"Was Elden Ring betrifft, so haben wir mehrere weitere Dinge geplant, die wir machen wollen. Diesen Award zu erhalten, bekräftigt uns wirklich darin."

Konkreter wurde der Director zunächst nicht. Das aktuelle Kolosseum-Update hatte sich auf den PvP-Bereich des Spiels fokussiert und brachte drei Arenen sowie zwei Spielmodi mit sich. Das Ende der Fahnenstange dürfte dieses Inhalts-Update aber längst nicht sein.

Elden Ring - Trailer zum kostenlosen Colosseum-Update

Es tut sich was bei Elden Ring - schon am 7. Dezember erscheint ein kostenloses Update, das euch neue PvP-Optionen bietet.

Kommentarezum Artikel