Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Dr Disrespect: Spiel nicht interessant genug

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Elden Ring räumt derzeit eine Traumwertung nach der anderen ab, aber nicht jeder ist so verliebt in den Titel. Der bekannte Streamer Dr Disrespect wird mit dem Spiel offenbar nicht warm.

Bereits zwei Versuche hat Dr Disrespect hinter sich, mit Elden Ring auf einen grünen Zweig zu kommen. Der erste Versuch endete vor wenigen Tagen mit einem Rage-Quit, Kritik an der Steuerung und der Wertung 5,7 von 10. Nun hat der Streamer sich ein zweites Mal mit dem Spiel beschäftigt. Gebracht hat es aber offenbar wenig.

Dr Disrespect kommt zu dem Schluss, dass ihm das Spiel nicht interessant genug ist, um ihn zu "hooken". Er habe sich zwei Tage mit dem Spiel beschäftigt, Fortschritte gemacht und verstanden, was das Spiel von ihm verlangt.

Interessant genug findet er es dennoch nicht: "I don’t know what to think of the game. Am I interested enough to sit here for hours and hours at a time to grind this game? Does this game’s design capture me to go ahead and do that? I don’t know."

Immerhin hat er sich nun dazu durchgerungen, seine Wertung von 5,7 auf 6,5 anzuheben. Er will sich nun erstmal wieder Escape from Tarkov widmen, bevor er dem Spiel möglicherweise noch eine dritte Chance gibt.

10 Tipps & Tricks zu Elden Ring … - … die wir gerne vorher gewusst hätten

Elden Ring ist ein so unfassbar großes und geheimnisvolles Spiel, dass es (nicht nur) Einsteiger anfangs ziemlich überfordern kann. Viele wichtige Gameplay-Mechaniken haben wir erst nach etlichen Stunden herausgefunden und hätten sie doch gerne sehr viel früher schon gewusst. Mit diesen 10 Tipps gestaltet ihr euch den Einstieg in dieses Ungetüm von einem Open-World-Epos deutlich angenehmer!

Kommentarezum Artikel