Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : MissMikkaa will es wissen: Erst einhändig, nun mit Tanzmatte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder suchen Streamer und Fans die besondere Herausforderung in Spielen wie Dark Souls oder Elden Ring. Twitch-Streamerin MissMikkaa kennt dabei offenbar keine Grenzen.

Twitch-Streamerin MissMikkaa hatte erst kürzlich für Schlagzeilen gesorgt, als sie Elden Ring auf Level 1 einhändig durchspielte, also einhändig mit einem Gamepad, und das binnen 75 Stunden. Allein 12 Stunden gingen für die 290 Versuche gegen Malenia drauf, aber schlussendlich war sie erfolgreich.

Nun hat sie sich eine neue Herausforderung gesucht und damit begonnen, Elden Ring mit einer Tanzmatte durchzuspielen. Die Aktion läuft zur Zeit noch, bisher hat MissMikkaa bereits mehrere Bosse erledigt und sich zum Osten der Map durchgekämpft. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr ihre Anstrengungen auf ihrem Twitch-Kanal verfolgen oder euch dort auch den One-Hand-Run zu Genüte führen.

Kommentarezum Artikel